Buchhalter (m/w)

PS-Team Deutschland GmbH & Co. KG

Walluf

Dienstleistungen

Walluf

Buchhalter (m/w) PS-Team Deutschland GmbH & Co. KG Walluf Sie übernehmen die täglich anfallenden Aufgaben des Finanz- und Rechnungswesens wie das Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen und unterstützen in der Sach- und Anlagenbuchhaltung. Ferner zählen die Vorbereitungen zum.

Vor 25 Jahren Wurde Aus Einer Idee Der Grundstein Gelegt Für Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen In Der Betreuung Von Fahrzeugflotten Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Walluf Bei Wiesbaden Ist Marktführer Bei Der Komplexen Betreuung Von Fahrzeugflotten Neben Führenden Banken Importeuren Und Autoherstellern Bauen Mittlerweile In Rund 70% Der Fahrzeugvermieter Leasinggesellschaften Und Flottenbetreiber Auf Unsere Dienstleistungen Der Erfolg Unseres Unternehmens Basiert Maßgeblich Auf Dem Persönlichen Engagement Und Dem Fachlichen Know-how Unserer Mitarbeiter Sie Setzen Sich Seit Mehr Als 25 Jahren Für Unseren Qualitätsanspruch Ein Und Bauen Ihn Beständig Weiter Aus Wir Wollen Unseren Erfolg Kontinuierlich Ausbauen Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Walluf Bei Wiesbaden Im Wunderschönen Rheingau Gelegen Eine Zuverlässige Und Engagierte Persönlichkeit Als Buchhalter (m/w) Ihr Beruf Ist Ihre Berufung Sie übernehmen Die Täglich Anfallenden Aufgaben Des Finanz- Und Rechnungswesens Wie Das Kontieren Und Buchen Der Debitoren Kreditoren Banken Und Kassen Und Unterstützen In Der Sach- Und Anlagenbuchhaltung Ferner Zählen Die Vorbereitungen Zum Zahlungsverkehr Und Die überwachung Des Mahnwesens Sowie Die Kontenabstimmung Zu Ihren Aufgaben Unser Wunschprofil Nach Abgeschlossener Ausbildung Zum/r Steuerfachangestellten Oder Alternativ Nach Einer Kaufmännischen Ausbildung Mit Schwerpunkt Buchhaltung Sind Sie Bereits Mehrere Jahre In Diesem Berufsfeld Tätig Anwenderkenntnisse In "navision" Erleichtern Den Einstieg Sind Aber Nicht Voraussetzung Ihr Arbeitsstil Ist Strukturiert Und Prozessorientiert Und Sie Bewahren Auch Bei Höherem Arbeitsaufkommen Und Termindruck Die Nötige Ruhe Sowie Den überblick Den Sicheren Umgang Mit Dem Pc Speziell Mit Ms-office Setzen Wir Voraus Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot An Sie Wir Laden Sie Ein Teil Unseres Unternehmens Zu Werden Und Bieten Ihnen Ein Angenehmes Umfeld Das Von Menschlichkeit Und Einem Starken Miteinander Geprägt Ist Unsere Räume Sind Großzügig Und Hell Unser Offen Gestaltetes Bistro Gibt Ihnen Gelegenheit Abteilungsübergreifend Mit Kolleginnen Und Kollegen In Kontakt Zu Kommen Sie Werden Ihren Leistungen Entsprechend Entlohnt Möchten Sie Ein Teil Unseres Teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusive Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Bevorzugt Per E-mail An Personalabteilung@de Herr Florian Bosenbecker Steht Ihnen Vorab Telefonisch Unter 06123 9999-908 Gerne Für Fragen Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Human Resources Am Klingenweg 6 65396 Walluf E-mail: Personalabteilung@de Wwwde Buchhalter Buchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Konsolidierung Steuer Steuerfachangestellte Navision Monatsabschluss Jahresabschluss Kaufmann Kauffrau Umsatzsteuervoranmeldung Buchhalter (m/w) Sie übernehmen Die Täglich Anfallenden Aufgaben Des Finanz- Und Rechnungswesens Wie Das Kontieren Und Buchen Der Debitoren Kreditoren Banken Und Kassen Und Unterstützen In Der Sach- Und Anlagenbuchhaltung Ferner Zählen Die Vorbereitungen Zum Walluf

Sachbearbeiter Dokumentenarchiv (m/w)

Koordinator Vertriebsinnendienst (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenbetreuung
   PS-Team Deutschland GmbH und Co. KG (Walluf)

(Senior) Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Prozessmanagement / Prozessorganisation
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) für die Stadtsauberkeit - Teilzeit/ Befristet
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Forensikerin bzw. IT-Forensiker (w/m/d)
   Bundeskartellamt (Gronau)